Referenzen

Berlin – „Schillerbibliothek“ Neubau

Auf Grund des nahen Eröffnungstermins war eine Dachbegrünung gefragt, welche schnell und effektiv zu verlegen geht und nach Verlegung „sofort“ grün ist. Fläche ca. 500 qm, Fertigstellung Juli 2015.

Ulm – Wohnanlage „Türmle“ Neubau

Das System ließ sich mit den bauseitigen Kränen auf den Dächern verteilen und konnte so an wenigen Tagen komplett verlegt werden. Die Dächer sind „sofort“ nach der Verlegung grün und abnahmefähig.

Berlin – Wendenschloßstrasse

Der ausführende Dachdecker aus Berlin fand im System „urbanscape“ ein Dachbegrünungssystem, welches er mit eigenen Mitarbeitern schnell und effizient verlegen kann. Fläche ca. 100 qm. Juni 2015.

Berlin – Sanierung eines Tonnenndaches

Einsetzen von Lüftern, stabile Urbanscape Alu–Kiesfangleiste 2 mm als Schubschwelle sowie in der Traufe; unmittelbar nach der Verlegung „grün“. Fläche: ca. 500 qm. Durchführung 2014.

BV Neubau Bürogebäude Iphofen (April 2015)

Fläche: ca. 550 qm, Realisierung innerhalb von 2 Tage, Vorteile: optisch attraktives Dach, schnelle Abnahme, Einsparung der Abwassergebühr und Senkung der Energiekosten - z.B. für die Klimaanlage

Pages